Aura sehen lernen?

6 Antworten

Dafür gibt es keine Anleitung oder so ich zum Beispiel habe das von Natur aus du musst eine gewisse Empathie besitzen um überhaupt erst die Aura eines Menschen verstehen zu können.

Es kommt auch darauf an was du unter Aura verstehst.

Man Man sollte erst mal an der Mimik und Gestik oder dem auftreten der Person erkennen ob es ein positiver Mensch ist oder er ein negativer allerdings finde ich das eher Menschen die sehr positiv auftreten eine größere Aura haben als die die eher so negativ rüber kommen.

eine starke Aura erkennst du daran dass schon beim ersten auftreten, in einem Raum, diese Person alle Blicke auf sich zieht ohne wirklich was zu gemacht zu haben nur weil er so extrem positiv und selbstbewusst rüber kommt.

Da gibt es viele Ansichten zu zum Beispiel kann ein mächtiger Mann der aber auch viele Fehler und negative Dinge im Leben macht eine starke Aura haben.

Das alles was ich geschrieben habe habe ich nicht irgendwo gelesen oder sonst was ich sag es einfach von meiner Erfahrung heraus und ich würde dir empfehlen den Film The Secret zu schauen. Es geht leicht in die Richtung aber hilft eher dir.

FriedChicken549  17.07.2019, 21:27

Man muss halt Menschen verstehen können

abcdefg05
Fragesteller

Wow ,das ist ja cool. Nimmst du die Aura als Farbe war oder/und fühlst du sie? Also ist eine Große Aura für dich eine Positive Aura und eine Kleine eher eine Negative. Hat das dann nicht azch etwas mit kraft zutun. Ich denke jemand der Depressiv ist hat zb wahrscheinlich auch eher eine kleinere Aura. Ich werde mal gucken was das für ein film ist:)

Bella1997982  17.07.2019, 21:44
@abcdefg05

Ich fühle Sie ich hab wirklich nie irgendwie Farben oder so gesehen .

Ja genau ich denke dass es auf jeden Fall auch mit Kraft zu tun hat.

Stell dir einfach mal vor ihr sitzt irgendwo mit Freunden es kommt jemand rein und viele gucken diese Person an weil diese Person glücklich aussieht kraftvoll selbstbewusst auftritt, Das ist so der erste Eindruck sagen wir ihr lernt ich gerade kennen und du bist einfach nur fasziniert von dieser Person wie diese Person redet vor allem was die Person redet, in diesem Moment fühlt man das ja dass diese Person so ist somit bekommst du halt diese positiven Signale des Menschen mit und das ist für mich dann diese starke Aura des Menschen.

Somit finde ich das eine depressive Person da die ja meistens er leise sind Und und und eher eine kleine Aura hat.

Aber wie gesagt es gibt auch schlechte Menschen (mit schlecht meine ich kriminell Lügen betrügen und so) die trotzdem eine sehr mächtige Aura haben.

Guck dir den Film auf jeden Fall an der ist richtig cool glaub mir danach siehst du alles anders und verstehst mich auch besser haha

ich bin im alter von 7 eines morgens aufgewacht und konnte es

Wenn jemand auf so etwas steht und an das glaubt..

Aber frage mal die Menschen die eine Augen - Migräne mit Aura haben, die freuen sich sicher nicht, eine Aura zu sehen.

abcdefg05
Fragesteller

Hatte schonmal Migräne mit Aura...es geht hier aber um die Aura die um Menschen herum ist

Jeder braucht unterschiedlich lange um es zu lernen, manche können es auch schon von Geburt an.

Gut üben kannst du zum Beispiel an deinen Händen, wenn du mal nachts im Bett liegst und nicht schlafen kannst. Am Anfang wird was du siehst wahrscheinlich grau sein, mit der Zeit kommen dann die Farben.

Ich kann dir ein paar Anleitungen aus Büchern in einer PM schicken, wenn du daran interessiert bist.

LG

abcdefg05
Fragesteller

Wow ,man kann also seine eigene Aura auch sehen? Also wenn das nicht zu viel Arbeit für sie/dich wäre ich wäre interessiert:p

Also bei mir hat es nicht lange gedauert. Habe diese Tipps umgesetzt: https://www.pascal-voggenhuber.com/aura-sehen-lernen/ jedenfalls das weissliche um die Hand ging schnell. Nach ein paar Tagen sah ich die ersten Farben...

Doch denke, es ist unterschiedlich. Doch mir hat das üben auch Spass gemacht. Einfach mal probieren.