Hast du schonmal die Energie eines anderen Menschen gelesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast einen Geist und der kann mehr als DIE Wissenschaft es uns weiß machen will. Dies ist auch der Grund, warum nicht wenige Atheisten von Geistern, Engeln usw. sprechen. Eigentlich sind Atheisten, die nicht an sowas glauben in der absoluten Minderheit, denn Esoteriker berichten davon pausenlos, Muslime auch, Juden auch, Christen auch. Und wie immer wird dann gesagt: Halluzination. (ohne jede Kenntnis, welche Voraussetzungen im Gehirn herrschen müssen, damit man überhaupt halluzinieren kann)

JuliaViktor
Fragesteller

Ja wir haben so viel mehr drauf, wir sind einfach so viel mehr als es bewusst ist, schade ist das viele das nie wissen werden.

zahlenguide  12.12.2022, 16:21
@JuliaViktor

allerdings warnt Jesus die Menschen auch davor. ER sagt, wer nicht durch mich, durch seine Tür diese Welt anschaut, ist ein Dieb und wird von Gott selbst sehr großen Ärger kriegen (man gibt dem Teufel versehentlich ansonsten Macht) - daher Buße tun bei Jesus und dann Ihn bitten, dass man über Ihn die Dinge sieht.

JuliaViktor
Fragesteller
@zahlenguide

Jaa man muss achten nicht zu sehr rein zu rutschen, aber wir haben aufjedenfall alle die Möglichkeit dazu.

Ich finde es sehr interessant, aber Versuche auch mich darauf zu begrenzen das es mehr in die Richtung innere Intuition geht.

Als Hobby-Schwarzmagier habe ich mich schon ausführlich mit dem Thema Energien und Auren auseinandergesetzt und würde auch sagen, dass ich die mittlerweile bei den meisten Menschen sehen und deuten kann.

Mit so etwas habe ich mich noch nie beschäftigt und werde es auch nicht tun. Mit Esoterik, Magie usw. kann ich nicht umgehen. Allerdings wenn mein Partner den Raum betritt etc. spüre ich sofort seine Liebe und er meine. In einer guten Beziehung völlige Normalität. Ich schätze Menschen z.b. auf Grund Ihrer Kommunikation ein. Daran erkennt man z.b. Egoisten und Angeber.