Wieso fühl ich im Herbst wieder alles intensiver?

6 Antworten

Wie alle anderen Planeten wird auch Uranus, der Planet des Wandels, der Überraschungen und der Innovation, jedes Jahr rückläufig. Vom 24. August 2022 bis 22. Januar 2023, also fünf Monate lang

Lifeisnic
Fragesteller

Und was genau bedeutet das jetzt konkret mit mir?

tam0tam  15.10.2022, 00:39
@Lifeisnic

Wandel=Veränderung. Du fühlst anders, nimmst Menschen anders wahr und sas sorgt halt für deine Gefühle die du in deiner Frage beschreibst :)

Lifeisnic
Fragesteller
@tam0tam

Ach so ist das, verstehe also. Vielen Dank :D

Ich liebe auch den Herbst und Winter. Ich fühle mich im Herbst und im Winter am wohlsten. Ich hätte für immer gerne polarklima. Meine lieblingszeit im jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Und liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und das ist ja auch im Winter oft . I Hate fucking summer scheiß hitzewellen wo die Wohnungen warm werden.. Gegen Wärme an sich habe ich nichts aber nur am Meer 🌊 wie Malediven ist Wärme schön und wenn man jederzeit ins kühle bungalow kann zum abkühlen . Aber hier die Sommer mit den hitzewellen und dürre zum kotzen. Aber leider gibt es genug Sick Summer freaks wo den Sommer hier lieben .

Leo370  15.10.2022, 00:59

Ist doch voll kacke wenn es schon um 17 Uhr dunkel wird dann kann man gar nix mehr machen

Leo370  15.10.2022, 01:36
@Bittemono

Ja jut, merkt man es ist schließlich gerade nachts...😅😂

Ich kann nur sagen, dass ich seit meiner Jugend - so seitdem ich 14/15 war, im Spätsommer und Herbst immer etwas melancholisch werde.

Nicht depressiv, sondern melancholisch.

Aber auch da fühlt man intensiver.

Vermutlich ist das aber nicht das, was Du meinst.

Ich kenne das aber das liegt nicht an Planeten glaube ich xd manche Menschen fühlen eben mehr bei sowas

Es ist wie mit Kunst in manchen. Löst das Gefühle aus und in anderen nicht nur das der Herbst viel. Intensiver ist

So denke ich mir das

Die Luft wird halt anders, frischer und kälter.