Was ist eure persönliche Silvestertradition?

9 Antworten

Mein Mann und ich tanzen jedes Jahr in das neue Jahr mit dem Kaiserwalzer, der im Fernsehen kommt, kurz nach 00 Uhr. Damit soll das neue Jahr positiv beginnen.

Einen guten Jahresausklang und ein glückliches neues Jahr für alle 🍀🐷🍀

Skyangelforever  01.01.2023, 00:45

Wie romantisch💛🎀

DianaValesko  01.01.2023, 11:31
@Skyangelforever

Ein frohes und glückliches und gesundes neues Jahr 🍀 wünsche ich dir, ja,der Walzer war wieder schön

Skyangelforever  01.01.2023, 12:43
@DianaValesko

Dankeschön liebe Diana💛Das wünschen wir euch auch von Herzen💛🎀💛ein frohes besseres neues Jahr 2023 🎉🎊🎈🎊🎉🎊🎈Walzer mag ich auch gerne tanzen.🤗

Hab sowas nicht wirklich. Das einzige was sowas wie Tradition ist das Mama Heringssalat macht und vorbei bringt.Den gibts nur Silvester.

Wir schauen (wie die meisten anderen wahrscheinlich auch) immer Dinner for one. An Neujahr wird dann (Kinder-)Sekt getrunken und geböllert, dann gehen wir irgendwann wieder rein. eigentlich nichts spezielles.

Habe keine mehr, aber früher war es immer Dinner for one schauen, ist nur langsam langweilig.

Ich schlafe bis 10. Schaue dann 2 Stunden fern. Stoße dann mit Baileys an. Und gehe wieder schlafen.