Denkt ihr, das Jahr 2024 wird besser als das Jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja, weil... 47%
Nein, weil... 34%
Bleibt alles gleich. 19%

28 Antworten

Ja, weil...

Ich habe irgendwie voll Motivation und Gaube es wird besser. Die auch frohes neues Jahr! Emmy❤️

Nein, weil...

Ne. Meine eltern sind immer zu streng und vertrauen mir nichts. Mein Vater ist sehr wütend und sieht aus als hätte er gerne jemanden geschlagen.Katastrophe bei mir zuhause. Meine mutter weint immer und mein Vater ist sehr gewaltig. Also denke ich mir nie im leben das dieses Jahr ein besseres jahr wird

Himbeere2007
Fragesteller

Oh, das tut mir leid. Hast Du keine Verwanten oder Freunde, mit denen Du über dieses Problem einmal reden kannst?

Kann sein, muss nicht sein.

Sehen wir, was die Zukunft bringt.

Bleibt alles gleich.

politische entscheidungen werden der realität angepasst !

Ja, weil...

Das Jahr 2023 war so scheisse, es sollte so gut wie unmöglich sein, dass 2024 schlimmer wird.

Unholdi  02.01.2024, 11:16

Da wäre ich mal nicht so sicher...