2023 alles schei** wird es 2024 besser?

9 Antworten

Nein, die Kacke wird in den nächsten Jahren erst recht so richtig dampfen. Was unsere Regierung alles schon verbockt hat, das kommt zum Teil erst noch raus.

Zum Beispiel ob's einen Blackout oder mindestens größere Brownouts gibt ist eigentlich keine Frage des "ob", sondern nur noch des "wann".

Sempiternal814  29.12.2023, 21:54

Da gebe ich dir recht. 2023 sollte man hoffentlich noch genossen haben. Ich denke 2024/2025 werden hart. Ich hoffe, dass der Blackout noch nicht kommt.

2024 ist nicht das große Problem eher 2025. aber 2024 kann man auch nur hoffen das es besser wird, richtig glauben tue ich es aber nucjz

Kann man nicht mit Sicherheit sagen, sondern es nur hoffen. Es kann noch vieles passieren.

LG💛

Ich hoffe es. 2023 war abartig (Dabei hatte ich vor 2023 immer gute Erfahrungen mit Hasenjahren gehabt). Mal schauen, was uns das Drachenjahr 2024 so bringt…

Gruß NicoFFFan

An deinem Leben wird sich alleine aufgrund der Jahreszahl nichts ändern.