Wird 2024 besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja wird es 😁 56%
Nein, es bleibt gleich 😐 28%
Nein, es wird schlechter 😒 17%

9 Antworten

Nein, es bleibt gleich 😐

Habe ich gehofft und bis jetzt läuft es in der Schule usw sehr gut, gesundheitlich verbringe ich erstaunlich viel im Kh (Hab links ein gebrochenes Handgelenk, rechts löst sich meine Wachstumsfuge (wenn die nicht besser wird op) und mein Finger ist angebrochen, also zwei Gipse und eine Schiene)

Nein, es bleibt gleich 😐

Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass sich 2024 an meiner Situation etwas zum Positiven verändern wird. Ich bin schon froh, wenn es nicht noch schlimmer wird.

Nein, es bleibt gleich 😐

Es wird sicherlich Dinge geben, die besser oder auch schlechter werden als dieses Jahr.

Nein, es wird schlechter 😒

Wenn Trump an die Macht kommt wars das dann mit Demokratie

Ja wird es 😁

Ich denke 2024 hält einiges bereit.