2024? Ziele?

8 Antworten

Bin m 44,

  • Ein bisschen auf mein Gewicht zu achten
  • Eine schöne Zeit verbringen mit meiner neuen Freundin
  • Zeit verbringen mit meinen Eltern und meinem Bruder
  • Auf der Station auf der ich arbeite ein guter Kollege zu sein für Kollegen und Azubis
  • Spaß mit Patienten zu haben und ihnen Freizeitangebote zu machen

Grundsätzlich mache ich keine Neujahrsvorsätze. Dieses Jahr ist aber ein Vorsatz tatsächlich mal auf Neujahr gefallen. Ich möchte häufiger meine Komfortzone verlassen und bisher läuft es damit auch ganz gut.

Ich möchte den Führerschein machen

Ich möchte wieder Kontaktlinsen tragen dürfen

  • Ein besserer Mensch zu sein
  • viel selbstbewusster werden
  • und andere Ziele, die ich nicht erwähnen werde

Ruhiger zu werden, gerade in Diskussionen mit Leuten, die... ich sage Mal nicht bereit sind sachlich zu diskutieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung