Was sind deine Vorsätze für 2024?

9 Antworten

Wer klar denken kann und resistent ist gegen all die bescheuerten Netzhypes, der weiß auch, dass er was ändern kann in seinem Leben wann immer er meint es tun zu müssen und dass er dazu keinen Jahreswechsel braucht.

Gesund zu bleiben und weiter eine wunderschöne Zeit mit Chrissie zu haben. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻

-bessere Note

-mehr Sport

-weniger süßes

-Selfcare

Ich will mir bis zum nächsten Jahreswechsel einen Tag mehr Zeit lassen als sonst um der üblichen Hektik zu entkommen.

Gibt es nicht, da diese eh nie lange halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️