Bist du guter Dinge, dass 2024 besser wird?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wird besser 46%
Wird genauso beschissen 36%
Wird schlimmer 18%

12 Antworten

Wird schlimmer

Wird für mich persönlich definitiv schlechter werden, was sich nicht ändern lässt.

Wird genauso beschissen

Persönlich war 2023 das beschissenste Jahr für mich seit ich geboren wurde. Ich hoffe das 2024 es besser wird.

Mir fehlt die Option: wird genau so gut. Ich bin mit dem Jahr 2023 sehr zufrieden. Es war mit Abstand mein bestes Jahr, seit sicher 10 Jahren. Ich bin optimistisch, dass 2024 auch toll wird.

Es fehlt die Antwortmöglichkeit 'wird anders'. Ob es besser oder schlechter wird liegt im eigenen Ermessen. Das Grünvolk schlägt vor Freude Purzelbäume wenn Sprit 5 € kostet, der Berufspendler kann aufhören zu arbeiten, beim Bürgergeld hat er genauso viel übrig wie wenn er arbeitet.

Wird besser

2023 war des beste jahr in meinem leben aber ich freu mich jzt schon mega auf 2024 :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍