Wie war euer Silvester 2023/2024 bis jetzt?

6 Antworten

Ooh, du arme ! Ist das heute passiert ? Na ja, hätte ja auch schlimmer kommen können.

Ich bin hier bei Freunden, und da läuft der Fernseher. Die schauten Kabarett-Gipfel. Kennst du vielleicht, da du ja laut Profil aus Österreich bist. Aber ich fand das nur mäßig lustig 😵‍💫😄. Dann läuft immer "Dinner for one". Ist so Tradition und manche finden, dass das zu Silvester dazu gehört.

Es gab Schnitzel. Fondue war geplant, doch das wurde nichts.

Ich schieße nichts Lautes. Nur bunte Dinge, so "Römische Lichter" oder Bodenfontänen..

Das ist hier eine Gruppe von Freunden. Ich schreibe trotzdem gern nebenbei auf GF, denn das macht mir Spaß 😊

Es wird aber auch etwas gespielt, ein bisschen getrunken und zu Mitternacht rausgegangen, Feuerwerke schauen und mit Sekt angestoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura356799
Fragesteller

Ja leider genau heute vor ca 4 stunden 👀.

Ja das hört sich lecker an :) bei uns gab es auch Fondue😅

Wünsche euch noch einen schönen und spaßigen Abend :-)

Ich feiere schon seit langem nicht. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich wesentlich älter bin als du. Für mich ist dieser Tag nicht anders als jeder anderer Tag. Es nervt mich auch, dass ich zig Nachrichten beantworten muss 🤣 Alles Gute dir 🍀🍀

Laura356799
Fragesteller

Kann ich verstehen 😅 Dankeschön:)

Ich bin heute Morgen aus dem Skiurlaub gekommen und habe eine Grippe oder soetwas mitgebracht, die dazu geführt hat, dass ich den ganzen Tag mit fast 40Grad Fieber im Bett liege. Das war und wird mein ganzes Silvester gewesen sein.

Absolut Mist, bin krank und meine Schwester auch, die ganzen Ferien über war meine ganze Familie krank und darf jzt auch krank ins neue Jahr starten. Kein gutes omen. naja hoffe bei dir wird wieder alles gut:)

guten rutsch

Habe nichts besonderes gemacht. War alleine. Meist im Bett, weil sobald ich aufstehe, die Schmerzen bald losgehen, geht noch nicht, lange aufzubleiben.