Ich WILL kein Silvester feiern und bin trotzdem angepisst, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut den Mayas ist das sowieso das letzte Sylvester, der Maya Kalender endet schon am 21.12.2012. Kein Weihnachten, kein Sylvester und kein Konsumterror mehr :-) Wir sollten uns alle freuen ^__^

ZoeheadbangtxD
Fragesteller

oh yeah, bis dahin is aber noch n knappes jahr:D

klauc  31.12.2011, 23:05
@ZoeheadbangtxD

Das Jahr kannste dir damit vertreiben nicht Ostern zu feiern und im Sommer nicht schwimmen zu gehen.

DarkAngel7  01.01.2012, 12:47
@klauc

NEIN ich will noch nicht sterben ^^

Wenn 2012 die Welt untergeht , habe ich mein halbes Leben in der Schule verbracht -.- Toll

ZoeheadbangtxD
Fragesteller
@DarkAngel7

klauc was laberst du?! :'D wieso sollte ich nicht schwimmen gehn? o.o

Hi, normaler weise feiern wir Silvester nur mit der Familie. Da unsere Bekannten da sind habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich werde mir wahrscheinlich eine DVD angucken und dann einfach versuchen zu schlafen. Ich hoffe dass ich dir einbisschen weiter helfen konnte

~Blueberrydonut

Ich ...

Mein Freund / Bester Freund feiert im moment ne mega Party und ich darf nicht hin -.-

Ich sitze vor dem PC und spiele Assassin's Creed 4 ... trotzdem ist mir langweilig -.-

Ich halte es nicht mehr aus ... :@

Ich muss raus ich kann nich mehr ^^

knobelkoenig  31.12.2011, 21:09

warum= ? steh auf un geh einfach hin :) wayne :D

ZoeheadbangtxD
Fragesteller
@knobelkoenig

jaa, scheiße wars ._. ich würd wie gesagt auch gern gehn, aber ich darf halt nicht und vor allem hab ich so kurzfristig keine mitfahrgelegenheit mehr gefunden -.- aber wenns hier im ort wäre, würd ich trotzdem gehn :D.

Ich feier auch nicht so richtig, lieg krank im Bett. Ich find das gar nicht schlimm, weil ich ohnehin immer froh bin, wenn solche Events der institutionalisierten Fröhlichkeit vorbei sind.

So hab ich heute einen ruhigen Abend, gar keine Arbeit und morgen kein Kopfweh!

Ich wünsch dir trotzdem einen guten Rutsch!

Bitte nervt nicht mit irgendeiner Psychoscheiße.

Das kommt vom Richtigen. Es liegt doch einzig an Dir, ob Du aus dem Jahr etwas machst oder nicht.

ZoeheadbangtxD
Fragesteller

von der richtigen, wenn ich bitten darf ;D schon, aber es geht ja grad darum, was ich machen könnte ;)