Was meint ihr, wird das Jahr 2023 besser als 22?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

2023 wird besser, weil... 39%
Andere Antworten 39%
2023 wird schlechter, weil... 22%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2023 wird besser, weil...

Weil es eigentlich schon zu lange schlecht war.

Es ist an der Zeit das sich die allgemeine Situation ändert und es zeichnet sich ja auch schon ab.

Corona flacht mehr und mehr ab, die Gaspreise sinken rasant und der Ukrainekrieg nähert sich offensichtlich dem Ende zu.

In 2023 wird sich alles wieder normalisieren und wir können endlich mal wieder durchatmen.

olsen
Fragesteller

👍

Andere Antworten

Das kann man nicht wirklich sagen. Hoffen wir aber mal, dass das Jahr besser wird.

Andere Antworten

Es wird vielleicht immer noch an der einen oder anderen Stelle Komplikationen geben und von daher müssen wir abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2023 wird besser, weil...

Ich versuche positiv in das Jahr 2023 zu gehen.

Bin froh das Ich noch meinen Job habe und das Ich und meine Familie gesund sind. Alles andere lasse Ich auf mich zukommen. Wenn Ich an die Menschen in der Ukraine oder im Sudan denke dann geht es mir sehr gut und mein Jahr 2023 wird auch gut werden. Ich kann ja auch etwas dafür tun das es ein gutes Jahr für mich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2023 wird besser, weil...

ich optimistisch in das neue Jahr gehe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung