Worauf freut ihr euch 2023 am meisten?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich auf :

•mein neues Zimmer(renovieren)

•Zeit mit Familie/Freunde

•Sommerurlaub

•Geburtstag/Weihnachten (wie jedes Jahr😂)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Im Moment gibt es nicht sehr viel auf das ich mich freuen kann. Die meisten Ereignisse, die ihre Schatten vorauswerfen, sind leider eher unerfreulich.

Worauf ich mich aber sehr freue, ist, dass im August wieder meine Schwester und mein Schwager zu Besuch kommen. Die beiden leben in Kalifornien und daher sieht man sich leider nicht sehr häufig. Wenn möglich werden meine Tochter und ich in den nächsten Weihnachtsferien dann zu ihnen reisen. Diese Weihnachten war das leider aus einem der oben bereits erwähnten, eher unerfreulichen, Gründen nicht möglich dorthin zu fliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Trekkie seit gefühlten Ewigkeiten (v.a. TNG, DS9, VOY)

Ich freue mich am meisten, wenn meine Familie gesund bleibt und mein Opa noch ein weiteres schönes Lebensjahr hat dieses Jahr. Er ist bereits 93 was ja alt ist für einen Mann.

Dann freue ich mich, wenn ich in meinem jetzigen Job auf einer Station der Kinder und Jugendpsychiatrie bleibe und dort weiterhin viel Spaß an der Arbeit haben werde.

Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn der Krieg in der Ukraine aufhört, da so viele Menschen zu schaden gekommen sind und täglich sterben und ihr Haus verlieren. Es ist nach wie vor unbegreiflich, dass wir in Europa Krieg haben.

Ich freue mich dieses Jahr wieder weiter Sport machen zu können, da mir der Sport sehr gut tut

Ich freue mich auch dieses Jahr weiterhin Leuten hier im Forum bei Fragen helfen zu können mit Antworten

Ich freue mich, weil ich meine guten Vorsätze einhalte und auch schaffe.

Gewicht ist schon um 5kg runter und im Januar gibt es keinen Alkohol

Für mich geht es am Montag für 6 Monate nach Neuseeland.

Chrisraz  23.01.2023, 09:32

Bringst du mir ein Kiwi mit? c:
Und wenn das nicht geht dann ne Tafel Cadburry Schokolade "Turkish Delight" ? :D