Worauf freut ihr euch 2023?

9 Antworten

Nichts

Auf nichts. Wobei, vielleicht auf eine Sache, aber diese bleibt mein Geheimnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Ich hoffe einfach nur, dass es ruhiger und entspannter wird, als die letzten Jahre...

Auf vieles 😍 frag mich nochmal nächstes Jahr, dann sage ich dir, ob die Sachen wirklich passiert sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

einfach das es bald wieder Sommer wird :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meine Ausbildung evtl? Auf was Neues? Sonst sind es so kleine Dinge..