Was sind eure Neujahrsvorsätze für 2023?

6 Antworten

Mehr Sport machen und mehr auf meinen Körper achten

Aufhören mich selbst zu verletzten.

miarr168
Fragesteller

Das kriegst du ganz bestimmt hin! ☺️

Mehr für die Schule lernen :-D

Hatte denselben Vorsatz auch beim letzten Jahr hat leider nicht geklappt aber diesmal schaff ich's

ch kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend

Noel1921  03.01.2023, 03:42

Eigentlich traurig wie sehr Russland uns in der Hand hat

Mein einziger "Vorsatz" ist es, mein Leseziel wieder zu erreichen. Letztes Jahr waren es mindestens 100 Bücher, dieses Jahr mindestens 125.

Vegetarisch zu leben.

Bzw. fast kein Fleich mehr zu essen, weil ist besser für die Umwelt

miarr168
Fragesteller

Ja ich versuche auch weitestgehend auf tierische Produkte zu verzichten. Aber ganz ohne geht es bei mir auch nicht ^^