Werdet ihr 2023 Vegan 🌱?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 91%
Bin schon vegan 9%
Ja 0%

14 Antworten

Nein

Nichts wird mich davon abhalten mein Fleisch zu essen... Wenns irgendwann keins mehr gibt gehe ich selbst jagen, schlachte das Vieh nehme es aus und werf es auf den Grill

Nein

Das steht derzeit nicht auf meiner to do Liste.

Nein

Ich finde es blödsinnig, sich vorzunehmen, ab 0 Uhr in der Neujahrsnacht etwas an sich zu ändern.

Entweder entscheidet man sich spontan oder man lässt es. Aber so etwas mit Termin zu planen, das ist sowieso meistens nie von großer Dauer.

Nein

Ich esse häufig vegetarisch, aber ab und zu habe ich auch noch Appetit auf Fleisch; dann setze ich auf Qualität statt Quantität. Vegane Ernährung würde mich zu sehr einschränken: ich liebe Milchproduktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nö, habe ich auch in den nächsten Jahren nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen