Neujahrsvorsätze?

3 Antworten

Weniger arbeiten, mehr Urlaub/ Faulenzen. Fangen auch ab 6.1. 23 damit an, 4 Wochen Neuseeland.

Nein, nur weil jetzt eine andere Jahreszahl geschrieben wird, haben sich weder meine Vorsätze, Gedanken, Bedürfnisse von heute auf morgen ver-/geändert.

Ich bin immer noch derselbe Mensch wie gestern im Jahr 2022, nur werde ich mich bestimmt oftmals mit der neuen Jahreszahl verschreiben, wie jedes neue Jahr 🙄.

Hallo,

Wer Neujahresvorsätze braucht, um etwas umzusetzen, kann es auch gleich sein lassen.... Wenn man etwas tun will, dann kann man es JETZT ( im moment des Gedankens) tun und nicht erst bis zum Anfang eines neuen Jahres warten...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung