Bewertung des Jahres 2023?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

4-5 37%
6-7 20%
8-9 15%
0-1 11%
3-4 9%
2-3 7%
10 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-5

Fing gut an, habe ein neues Medikament bekommen (bin psychisch krank) mit dem ich vieles in Angriff nehmen konnte, durfte es aber nicht mehr nehmen und alles wurde schlimmer als vorher.

greenpolitics
Fragesteller

Gute Besserung. :)

4-5

Kanns so schlecht einschätzen war jetzt nicht das beste gewesen aber auch nicht das schlimmste es gab gute und schlechte Momente

4-5

Ich bin seit dem Oktober 2022 krank und die Krankheit wurde schlimmer im Jahr 2023. Den Job verlor ich ebenfalls wegen der Krankheit und nun muss ich mich mit der Rentenversicherung rumschlagen.

Aber das schöne ist, es ist gut zu wissen das meine Schwester hinter und zu mir steht. Es gibt dem passenden halt. Die Ferien in Wien waren schön und der restlichen Familie geht es ebenfalls gut. Das ist die Hauptsache 😊

windsbraut0307  10.12.2023, 17:41

Ich wünsche dir baldige Genesung und alles Gute fürs nächste Jahr!!

6-7

Bei weitem nicht das Beste, aber ich habe das Gefühl, ab jetzt geht es aufwärts. Das Gefühl hatte ich schon länger nicht - also leichte Aufwärts-Stimmung. Einiges hat sich zum Guten gekehrt. Eher 5-6.

4-5

Ich denke 5-6, da es viele schlechte und gute Momente gab🌺

Hier mal in kurz mein Jahr:

Winter: Toll. Frühling: gut Sommer: traurig😢😢😢🕊️🌷🥀Herbst: Na ja- Toll

Würde 6 sagen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne