Scary Movie Bewertung?

Und schreibt mir eure Lieblings Szenen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn klasse und schaue ihn mir immer gerne an. War damals auch im Kino und war richtig begeistert da ich solche Filme sehr gerne schaue.

Von mir bekommt er eine 10.

Teil 2: 8 Punkte

Teil 3: 8 Punkte

Teil 4: 8 Punkte

Teil 5: 4 Punkte

Lieblingsszene ist schwierig da ich den ganzen Film klasse finde. zb. Als Cindy mit den Killer Telefoniert und er versucht in der Wohnung zu verstecken und sie später gegeneinander kämpfen oder der Killer mit den Kiffern rumhing. Wazzup XD Schade das Anna Faris damals Schwanger war und daher nicht für Scary Movie 5 zu verfügung stand, ich glaube mit ihr wäre der Film besser geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=sHTeguzrPto

https://www.youtube.com/watch?v=A3oL7v7PLac

Woher ich das weiß:Hobby

10!!!

War damals vor 20 Jahren voll der Hype! Wir haben es auch auf videokassette aufgenommen und immer wieder angesehen und auch die Fortsetzung war gut, doch ab dem 3. Teil wurde es immer schlechter...

Beschriftet
Fragesteller

Ja der erste Teil war zu der Zeit der knaller.

Teil 1 bis Teil 4 feiere ich extrem. Als Parodie würde ich allen 10/10 geben.
Teil 5 war schlecht im Vergleich... 4/10
Als Ersatz gibts da aber Ghost Movie 1 und 2, die weit besser sind wie Teil 5 für meinen Geschmack 😉 7,5/10

Teil 1: 4 Punkte

Teil 2: 9 Punkte

Teil 3: 6 Punkte

Teil 4: 5 Punkte

Teil 5: 2 Punkte

War auf jedenfall eine legendäre Zeit.

Beschriftet
Fragesteller

ja auf jeden Fall! der zweite Teil war auch so gut.

Scandalous753  26.08.2021, 23:12
@Beschriftet

Auf jedenfall :D und danach ging es leider bergab.

Teil 2 war sensationell mit dem "Meine Keime" Kerl usw. :D

Beschriftet
Fragesteller
@Scandalous753

Jaa, der Typ der das Essen gemacht hat und das Mädchen am Anfang mit dem Pastor 😂😂

Als Parodiefilm hat er bei mir klar die volle Bewertung, der Film ist Kult! Leider gibt es sowas heutzutage gar nicht mehr...

Teil 3 und 4 sind ebenso geil.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
IchBrauchVibe  26.08.2021, 23:02

Oh was fällt dir ein gegen mich eine Diss Anspielung zu machen?? die Teile sind scheiße verstanden!?

Beschriftet
Fragesteller

Find ich auch schade das solche Comedy-Horrorfilme nicht mehr gibt aber wie hieß der Film den sie parodiert haben fängt mit sc….. an.