Ist Scary Movie ein Horrorfilm

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

NEIN 94%
JA 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

eine Persiflage auf diverse Horrorfilme

NEIN

Nein, eine Horrorkomödie, ein bisschen gruselig, aber eher ins Lächerliche gezogen, also gar nicht schlimm.

Die Handlungen der Skary Movie Filme sind typisch Horror, Thriller oder Mystery (na logisch, weil geklaut).

Aber wie bei Blockbusterparodien so üblich, gibt es so viele Handlungsstränge und Genremuster, dass sich Scary movie 4 schwer einordnen lässt.

Allgemein betrachtet ist der Film eine Blockbusterparodie (wie z.B. Hot Shots).

JA

**SSOOOORRRYYYY MEINEE NATÜRLICH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist eher eine Vearschung aber genau wie Horrorfilme auch nciht für Kinder geignet wegen z.b Perversen stellen oder ein paar Brutale wie z.b wenn jemand ausversehen erschossen wird oder sich versehentlich die Finger abhackt :D

Ich persönlich mag den nicht soo finde also der ist nicht soo toll muss man aber schonmal geshen haben ich denke der 3 ist am besten... Heute laufen teil 4 -3-2 auf pro 7

Finde es sinnlos das die mit 4 anfangen und nicht mit 2 :D

NEIN

Hi,

Scary Movie ist eine Horror-Persiflage ;)Also weitestgehend eine Verspottung eines bestimmten Genres, in diesem Falle des Genres "Horror".

lG EdOfRe