Umfrage von slain09 18.06.2011

Ist Scary Movie ein Horrorfilm

15 Abstimmungen
Abstimmungen
JA 1
NEIN 14
  • Hilfreichste Antwort von futureworld 18.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    NEIN

    eine Persiflage auf diverse Horrorfilme

  • Antwort von kappische 18.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    NEIN

    Eher Slapstick.....

  • Antwort von mickyyist 28.03.2013
    NEIN

    Nein ist ne parodie zu scream glaube ich

  • Antwort von Teddylein 18.06.2011
    NEIN

    Nein, eine Horrorkomödie, ein bisschen gruselig, aber eher ins Lächerliche gezogen, also gar nicht schlimm.

  • Antwort von DarkSepia 18.06.2011

    Die Handlungen der Skary Movie Filme sind typisch Horror, Thriller oder Mystery (na logisch, weil geklaut).

    Aber wie bei Blockbusterparodien so üblich, gibt es so viele Handlungsstränge und Genremuster, dass sich Scary movie 4 schwer einordnen lässt.

    Allgemein betrachtet ist der Film eine Blockbusterparodie (wie z.B. Hot Shots).

  • Antwort von CoolyMccool 18.06.2011
    NEIN

    is ne verarsche von verschiedenen horrorfilmen

  • Antwort von NussSabi 18.06.2011
    NEIN

    Das ist eine Horrorkomödie ^^

  • Antwort von PelikanPau 18.06.2011
    NEIN

    Ne Parodie von Horrorfilm ;)

  • Antwort von Joana583600 18.06.2011
    NEIN

    das ist komedi mit grusel vermischt

    aber soo horror ist das auch nicht nur lustig

    kommt ja heute ne^^

  • Antwort von Bibble93 18.06.2011
    NEIN
  • Antwort von Bigtastyking 18.06.2011
    NEIN

    es ist eine parodie mehrer filme,die meisten davon sind horrorfilme

  • Antwort von AyuAyu 18.06.2011
    JA

    **SSOOOORRRYYYY MEINEE NATÜRLICH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das ist eher eine Vearschung aber genau wie Horrorfilme auch nciht für Kinder geignet wegen z.b Perversen stellen oder ein paar Brutale wie z.b wenn jemand ausversehen erschossen wird oder sich versehentlich die Finger abhackt :D

    Ich persönlich mag den nicht soo finde also der ist nicht soo toll muss man aber schonmal geshen haben ich denke der 3 ist am besten... Heute laufen teil 4 -3-2 auf pro 7

    Finde es sinnlos das die mit 4 anfangen und nicht mit 2 :D

  • Antwort von EdgeOfReason 18.06.2011
    NEIN

    Hi,

    Scary Movie ist eine Horror-Persiflage ;)Also weitestgehend eine Verspottung eines bestimmten Genres, in diesem Falle des Genres "Horror".

    lG EdOfRe

  • Antwort von Franaeix3 18.06.2011
    NEIN

    Nein :D

    Das ist eine Komödie.. Also verarsche von Horrorfilmen wie Saw :)

  • Antwort von DerBurner 18.06.2011
    NEIN

    ne horrorfilm verarsche

  • Antwort von Amylein06 18.06.2011

    Horrorkomödie .. der 4. ist aber seh witzig nicht grußelig oder so ^^ man sieht auch kein Blut.

  • Antwort von mayyy 18.06.2011
    NEIN
  • Antwort von Ugival 18.06.2011

    parodie auf horrorfilme

  • Antwort von rokkstar 18.06.2011
    NEIN

    Nja. Kann man verschieden sehn, für mich is esne Komödie ^^

  • Antwort von Superxtramen 18.06.2011

    scary movie ist die verarschung von horror filmen .. bist du drauf gekommen weil heut abend scary movie 4 auf pro7 läuft xD

  • Antwort von MisterCube 18.06.2011

    Der läuft heute und Nein, er ist eher witzig meine meinung.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!