Frage von sophie1002, 229

Kennt jmd gute/lustige Horrorfilm verarschen?

Kennt ihr Filme die ähnlich wie Scary Movie und Zombieland sind? Trashig aber nicht zu schlecht gemacht so, dass man sofort sieht, dass es mit greenscreen gemachat wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 192

Wacko-Da wackelt die Bude

Pandemonium- Freitag der 713.

Shriek- Ich weiss was du letzten Freitag den 13. gemacht hast

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 184

Braindead, Hichzeitsnacht im Gruselschloss, Die Nacht der lachenden Leichen und Slither finde ich haben ne gute Mischung

Antwort
von lo0u16, 166

Tucker and dale vs. Evil fand ich super :)

Antwort
von nixwisser1990, 153

Die nacht der lebenden Loser

Antwort
von Canteya, 135

Gab mal irgendson Film mit Biebern, aber keine Ahnung, wie der hieß

Kommentar von sophie1002 ,

ah ja, der hieß glaub ich Zombieber