Ist Scary Movie die Verarsche von Scream?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie du sicher weisst gibt es 4 scary movies. Diese sind jeweils die Verarschungen von Horrorfilmen,leider weiss ich nicht welcher zu welchem passt ausser das scary movie 4 die Verarsche von saw ist.

ich hoffe ich konnte helfen.

Es ist Scary Movie 1 der Scream verarscht

Scary Movie 1:

American Pie, Basic Instinct, Baywatch, Blair, Witch Project, Dawson’s Creek, Election, Die üblichen Verdächtigen, Forrest Gump, Halloween – Die Nacht des Grauens, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast, Matrix, Miss Undercover, Scream – Schrei!, Scream 2, Scream 3, Shining, The Sixth Sense, Freitag der 13. (Filmreihe), Titanic, Verstehen Sie Spaß?, Der Fluch, Wonderland, Drei Engel für Charlie, Ey Mann, wo is’ mein Auto?

Scary Movie 2:

Das Geisterschloß, Poltergeist, Der Exorzist, Hip Hop Hood, 3 Engel für Charlie, Titanic, Düstere Legenden, 13 Geister, Ey Mann, wo is' mein Auto?, Twister, The Amityville Horror, Mission: Impossible II, Matrix, Cast Away, Schatten der Wahrheit, Hannibal, Final Destination, Hollow Man, Der kleine Horrorladen, Stephen Kings Es, eines Nike-Werbespots, A-Team, Der Schwächste fliegt

Scary Movie 3:

The Ring, Signs, 8 Mile, Aus nächster Nähe, Matrix Reloaded, The Others, Mars Attacks!, Bruce Allmächtig, Der Herr der Ringe, American Idol Ein weiteres Opfer des Spotts ist Michael Jackson.

Scary Movie 4:

Krieg der Welten, The Grudge – Der Fluch, The Village – Das Dorf, Saw, Saw II, Der verbotene Schlüssel, Dark Water, The Ring, Brokeback Mountain, Land of the Dead, Jay und Silent Bob schlagen zurück, Hustle & Flow, 8 Mile, Million Dollar Baby, King of Queens, Lost

Scary Movie ist die Verarsche von vielen Horrorfilmen und auch Scream.

Also es giba ja 4 Scary Movie Filme. Das sind alles verarschungen von Horrorfilmen ich glaube Scary Movie 1 ist ne verarsche von scream und anderen

Bei Scary Movie werden ganz viele, zum Großteil Horrorfilme, parodiert.