Mögt ihr Horrorfilme?

6 Antworten

Ja mag ich recht gerne und ich habe einige Favoriten.

Tanz der Teufel

TCM

Sinister

Das Haus an der Friedhofsmauer

Zombie

Night of the living Dead (Original und die 1980ger Verfilmung)

So finster die Nacht

Fürst der Dunkelheit

Halloween (gibt einige gute in der Reihe)

Last House oon the Left (Remake)

Youre´Next

Der weiße Hai

Die Vögel

Psycho 1 und 2

Conjuring 1 & 2

The Hills have eyes (Remake)

uvm.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Der der im Kino war ist ganz gut, „The Equalizer“.

DieMelanie222  05.10.2023, 10:24

Wo ist das ein Horrorfilm?

Grapy  05.10.2023, 10:28
@DieMelanie222

Joa, also ist als Action ausgeschrieben, aber normale Horrorfilme sind mir zu langweilig. Und der, war recht gut, er hatte ein paar jumpscares und es wurden alle möglichen Leute umgebracht…

Yes,ich mag das. Horrorkomödien: Meine teuflischen Nachbarn,Shawn of the Dead,Tucker&Dale vsEvil, Fright Night. Sci-Fi Horror,Event Horizon,Alien,Splice und Species. Psychothriller:Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache,Copykill,Resurrection-die Auferstehung. Horror generell:Polaroid,the Ring,the Hollow, the Hole in the Ground. Gutterballs,it follows,13 Geister,house on haunted Hill.

Ich mag Horrorfilme solange sie nicht nur Gemetzel zeigen.

Nicht alle aber viele.