Wie war Euer persönliches Jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

War nicht so toll 39%
War positiv 32%
Ging so 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ging so

Hallo ChrisGE1267.

In diesem Jahr gab es extrem positive Dinge, aber auch extrem negative Dinge.

Es war das ereignisreichste Jahr seit Jahrzehnten.

So ist das Leben.

Für die positiven Dinge bin ich unendlich dankbar.

Alles Andere ist wie es ist.

Selbstverständlich blicke ich in ein positives 2024. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War nicht so toll

Da mein persönliches Empfinden von der Weltsituation abhängt, nicht gut :-/

Ging so

Hätte natürlich besser sein können, finde ich. Im Laufe der Zeit passierten viele tolle Dinge, wirklich gut. Jedoch etwas später sind dann unschöne Dinge widerfahren, welch ein Kokolores.

Aber das Leben geht weiter und ein neues Jahr beginnt und so wird sich die Zeit entwickeln und der Tag weiterhin vergehen. Denn alles Vergängliche ist nur Ereignis.

War positiv

Eigentlich sehr schlecht aber die letzten Monate und vor allem Wochen waren sehr gut und die letzten Wochen so gut das es einfach positiv ist.

Und wie war deines? 😊

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisGE1267
Fragesteller

Danke der Nachfrage - wir haben viele Probleme, die sich in den Vorjahren aufgetürmt hatten, ausgeräumt bekommen; insgesamt ein sehr erfreuliches Jahr… :-)

War positiv

Nicht perfekt aber auch nicht schlecht.Ich kann mich nicht beklagen.