Was macht ihr an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Chillen 65%
Feiern 35%

3 Antworten

"Dinner for One" schauen, mit guten Freunden gut essen und Freude haben, um Mitternacht meiner Frau danke sagen für das vergangene Jahr, mit einem Schluck Champagner mit ihr hoffnungsvoll auf das neue Jahr anstoßen, ihr einen Kuss geben und den Freunden auch das Allerbeste wünschen.

Chillen

Bisschen Mischung aus beidem. Bin bei meiner Familie (m/16) weil meine Freunde und ich die Planung verkackt haben und jetzt keinen spot zu. feiern haben. Aber wird chillig, eine Lieblingscousine kommt👍👍👍

Chillen

Weil die Plätze am Silvester schon voll sind, und ich mag keine volle Plätze beim Silvester. Deswegen wollte es nicht gut beenden, wenn ich nach Hause ginge - also es hätte viele Probleme dazu.