Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich weiß auch nicht wie man da eine positive Bilanz ziehen kann, nur weil es nicht so schlimm war wie im letzten Jahr und die Einsatzkräfte besser aufgestellt waren?

Es sollte sich doch die Frage stellen warum es an Silvester so ausartet. Was ist in unserem Land los, das es nötig wird Feuerwehr und Sanitäter schützen zu müssen.

Chicken113
Fragesteller

"Es sollte sich doch die Frage stellen warum es an Silvester so ausartet."

Hau raus, sei ganz ehrlich

Moewe4  02.01.2024, 05:35
@Chicken113

Du weißt das es dann gelöscht wird.

Mir fällt da der Spruch ein „wehret den Anfängen“ auf bestimmte Problematiken hätte schon vor vielen Jahren eingegangen werden müssen, dann gäbe es derartige Eskalationen nicht.

Chicken113
Fragesteller
@Moewe4

Jup, aber, ob man deswegen dann die blauen Krawattenträger als Regierung wählt ist auch fragwürdig.

Moewe4  02.01.2024, 05:52
@Chicken113

Es gibt in Deutschland nichts wählbares, unter Merkel wurden die Probleme unter den Teppich gekehrt, die Ampel ist völlig überfordert. Wie sind da die Aussichten bei den nächsten Wahlen, es gibt auf dem Zettel nichts gescheites zum Ankreuzen.

Das kommt drauf an wo, Berlin ist ja nicht nur der Ort. Allerdings versuche ich an Silvester zu schlafen. Demnächst gönne ich mir Ohrstöpsel zum schlafen.

kekw

"alles ganz gut gelaufen nur 54 Polizsten verletzt und 390 festnahmen" - in einer Stadt an einem Tag. "Genauso wie wir uns das vorgestellt haben" - das Zeuch das die nehmen hätte ich gerne.

Ja. Aber die Bronx an der Spree meide ich.

Nee viel zu gefährlich. Da ich aber ehh nie raus darf spielt es keine Rolle