Ich mag die lieder von Coldplay und Taylor Swift aber in meiner Playlist sind auch lieder von The weekend usw drinne :)

Imagine Dragons playlists, wenn ich traurig bin oder meine Ruhe haben will, ABBA, wenn ich extrem gut gelaunt bin oder einfach überdreht und sonst irgendwelche Rock playlists. Aber so oft höre ich gar nicht Musik.

IbimsNikolai
Fragesteller

Aber mein Lieblingslied ist auch gut

IbimsNikolai
Fragesteller
@Naturequeen

Mit wem bist du in einem Raum?

Und wenn das lied ist mein weckerton

IbimsNikolai
Fragesteller
@Naturequeen

Achso

Also noch ein Mädchen welches draußen in der Natur ist und sich bewegt

Find ich gut, das du was Sinnvolles machst

Dann hör es dir einfach später an

Wenn du es nicht mehr finden solltest das lied heißt auf YouTube march from defenders of Moscow

Ich höre kein Musik. Ich höre nur Anasheed, am besten sogar den Qur‘an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
IbimsNikolai
Fragesteller

Was ist das Genosse?

Gefällt dir wenigstens mein lieblingslied

IbimsNikolai
Fragesteller
@AlbaniyyahArlen

Was ist daran lustig?

Was du sagen sollst?

Am besten Wörter sinnvoll in einer Reihe damit das ein Satz ergibt