Mögt ihr so etwas gerne?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eher nicht so gern 👎 33%
Extrem gerne 👌👍 25%
Überhaupt nicht gern 👎☹️ 25%
Gerne 👍 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt nicht gern 👎☹️

Nee nicht so lecker ÜBERHAUPT VOLL KRASS EKELHAFT wirklich nicht so lecker.

...Oh scheißeeee.... aber Danke. ⭐

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ok. Danke für deine Nachricht

1FailExistenz  27.01.2024, 02:40
@Erdbeermuesli

Vielen Dank für deine Frage und Nachricht und Kommentar und leben und dasein und dort und überall... Überall diese Stalker... Nein ich mache nicht die Tür auf aber war sehr nett sie kennenzulernen Grüße von deinen Eltern sollte ich noch ausrichten oder was anderes.

1FailExistenz  27.01.2024, 02:51
@Erdbeermuesli

Trinken ist ganz wichtig für den Körper ich schwöre es dir. Aber auf eigene Gefahr. Bei Nebenwirkungen fragen sie Arzt oder Apotheker

EpIcOwNs945  27.01.2024, 02:54

Lass Sie in Ruhe, ich denke, Sie ist gut! Ich verbitte mir Stress!

Extrem gerne 👌👍

Ich liebe das🤪 Auf dem Weihnachtsmarkt mag ich auch die roten kandierten Äpfel 🍎 am liebsten

Erdbeermuesli
Fragesteller

Oh,ja‼️ Die kenne ich auch in grün und schwarz. Rot ist mit Himbeer-Aroma, grün mit Waldmeister-Aroma, schwarz mit Lakritz-Aroma 😋😋😋😋😋😋😋

Julchen2503  28.01.2024, 07:24
@Erdbeermuesli

In schwarz hab ich die noch nie gesehen. Die würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren 😋

Sehr süß!(ungesund und macht mein Mindset platt) Aber Danke für deinen Content!♥

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke dir‼️

Eher nicht so gern 👎

Ich esse zwar so gut wie kein Obst, aber wenn dann am liebsten wie es ist.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay…………auch gut‼️

Extrem gerne 👌👍

Das sind die besten Videos aller Zeiten!

Erdbeermuesli
Fragesteller

Stimmt‼️ Danke dir