Solche Denunzianten wie der brauch die Welt nicht ! Der ist auch nicht gerne gesehen, und sind wir mal ehrlich : So ein Taugenichts wie der ist überall fehl am Platz und stehen jedem doch nur im Weg !

Gibt aber viele abstrakte Figuren in der fragwürdigen Gesellschaft die nichts darstellen und nix zu melden haben ! Die suchen sich dann irgendeinen Schwachsinn auf um sich aufspielen zu können, und dann meinen die auch noch sie wären wichtig und was besonderes...

Da helfen nur deutlich spürbare Denkzettel, da darf man auch nicht zimperlich sein in den momenten. So einer muss merken wo sein Platz im Leben ist und das er sich klein zu halten hat !

Naja so wie der aussieht und sabbelt merkt man gleich der hat kein Leben, keine Trulla, keine Freunde, nix zu melden usw. Am besten wandert der aus, und tschüss !

Der braucht ganz dringend Psychologische Hilfe.
Am besten einfangen, und erst mal von der Menschheit Fernhalten.

Wer so viel Zeit hat Leute die ihrer Arbeit nachgehen ständig zu penetrieren, der sollte mal richtig an arbeiten gebracht werden, dann hat er keine Lust und Zeit mehr andere mit solchen Sachen auf die Nerven zu gehen.

Aber das zeigt mal wieder was im „Paradies“ Deutschland alles möglich ist ohne dafür belangt zu werden.

Drengr  08.03.2024, 13:13

Der kann doch in den Irak ziehen, schön weit weg :-)

JungerKind  09.03.2024, 09:56

Wie denkst welche psychische Erkrankungen könnte er haben?

Ich persönlich finde bisexuelle oder lesbische Mütter interessanter als den Typ.

JungerKind  09.03.2024, 09:56

Und was denkst was hält dieser Typ über bisexuelle oder Lesben?

Der zieht wie die Stange bei C&A

Letztendlich setzt er halt nur die StVO um. Man kann halten von ihm, was man will, aber es ist eigentlich schade, dass die zuständigen Behörden es nicht schaffen.

FL765  08.03.2024, 13:10

naja, es gibt ein interview mit dem örtlichen bürgermeister: fast alle anzeigen von ihm sind nicht verwendbar. insgesamt hat er der gemeinde maximal paar hundert euro eingebracht (anzeigenhauptmeister behauptet mehrere tausend) und lähmt die arbeit des ordnungsamtes, das jeder anzeige nachgehen muss. also eher ein verlustgeschäft

DrBeisenherg  08.03.2024, 13:18
@FL765

Ja, eben das ist noch einmal eine andere Sache. Ich heiße das auch nicht gut und bin auch voll dagegen, dass eine Privatperson Aktenzeichen vergeben darf.

DrBeisenherg  08.03.2024, 14:13
@Jana1998xd

Du musst eigentlich im Interesse der Öffentlichkeit handeln, aber dadurch, dass er im Video sagte, sein persönliches Ziel sei es, in jeder Stadt und jeder Gemeinde mindestens einen angezeigt zu haben, handelt er nicht im Interesse der Öffentlichkeit, sondern aus Egoismus. Zudem fotografiert er personenbezogene Daten.

Aber all das muss ein Richter entscheiden.