Ja, ich würde ihn jeden Tag begleiten. 4 Augen sehen mehr als zwei. Ich würde jeden aufschreiben und anprangern, der Mist baut und gegen das Gesetz verstößt......im Ernst? Nein. Es ist okay, wenn man bestimmte Dinge anzeigt, aber eine Passion, andere in die Pfanne zu hauen, umzusetzen, wäre nicht meins.

Nein, weil mir Leute total auf den Keks gehen, die ständig immer nur gucken was andere falsch machen und überhaupt ihre Nase in andere Leute Angelegenheiten stecken.

Keiner mag Petzen, erst recht nicht, wenns ohne Grund ist.