Hey,

ich hab mir wirklich die MĂŒhe gemacht, alles durchzuhören und habe wohl echt kostbare Minuten meines Lebens verschwendet.
Nicht lustig, bewirkt aber eventuell Aggressionen bei dem einen oder anderen, sodass er mal sein GerÀt in Ruhe lÀsst und keine Motivation hat, sich irgendetwas anzuschauen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltĂ€gliches

Die Bilder, die gezeigt werden sind ganz nett. Der "Witz" ist wohl nur Gelabere, damit man beim Video bleibt und sich die Bilder anschaut.