Leider nur zu treffend und die Lacher sollten dem Publikum eigentlich im Hals stecken bleiben, denn unser marodes Bildungs"system" verdient den Namen nicht und ist ein ernstes Problem. Mittlerweile haben es die ungebildeten Blagen ja schon bis in den Bundestag geschafft und tragen Regierungsverantwortung, faseln aber von "Kehrtwenden um 360 Grad" und von Ländern, die "hunderttausende Kilometer" entfernt wären - auf einem Planeten mit 12756 km Durchmesser und grob 40.000 km Umfang.

Ich mag Satire, auch die. Doll ist das Video jetzt aber nicht. Stellt halt das Bildungssystem in Frage.

Tannibi  30.03.2024, 13:31

Es ist die Heute-Show. Wenn man Abitur hat,
sollte man "Die Anstalt" sehen.

FAQxJenosse  30.03.2024, 19:23
@Tannibi

Bildung schützt vor Torheit nicht 😉

Bosetti, Eckhart, Anna Mateur und immer wieder Georg Schramm 💗

Tannibi  31.03.2024, 01:37
@FAQxJenosse

Schramm hat aufgehört, Nuhr haben sie derbe runtergestutzt.