Ich will ja jetzt niemanden beleidigen, weil er einen oder beide Songs davon mag, aber ich sage jetzt trotzdem mal die Wahrheit: Beide Songs sind für die Tonne. Das ist Partymusik auf unterstem Niveau. Das kann man sich nicht einmal besoffen anhören. Ich frage mich ernsthaft, wie man so etwas hören kann. Die Songs haben null Niveau.

Layla ist nur anhörbar in der Version von Dereck and the Dominos oder Eric Clapton solo (die Songs haben zwar nichts mit der Version von oben zu tun, aber den gleichen Titel) 😉 und Friesenjung nur in der Originalversion von Otto Waalkes (eigentlich ist das ja auch nur eine deutsche Version von Sting - Englishman in New York).

EuropePatriot  29.08.2023, 23:50

Du sprichst mir aus der Seele. Danke dafür.

Absolut für die Tonne.....ehrlich mal. Wie kann man so was hören, kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Nicht mal bei 3,9 im Kessel würde ich mir das antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EuropePatriot  29.08.2023, 23:55

Du hast recht. Man kann sich sowas nicht mal anhören wenn man total besoffen ist.

Friesenjung (2023)

Beide prollig. Enthält überraschenderweise aber sogar ein paar amüsante Wortkonstrukte. Layla ist einfach stumpf und widerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ich persönlich finde beide Mist. Otto anleine ist OK, aber das hier?