Wie findet ihr diesen Song/Nasheed?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht gut 😔 53%
Gut 👍🏼 24%
Lassen sie mich bitte in Ruhe 24%

6 Antworten

Im Grunde gut, aber etwas popig und zu musikalisch. Also ein guter Song, aber das sollen Nasheeds ja gar nicht sein

Nicht gut 😔

Aufgrund der Polyphonie nicht ganz so monoton wie andere, aber dennoch nervtötend - Ich kann Nesheeds nicht ausstehen!

Den habe ich immerhin 35 Sekunden ertragen - das ist viel f+r mich!

Nicht gut 😔

Gar nicht gut.

Warum?

Die Übersetzung des Gesangs hast du ja nicht veröffentlicht.

Der Text bezieht sich in Nasheeds immer auf den Islamismus und ruft zum Kampf gegen Ungläubige auf.

Es sind einfach nur Hetzgesänge.