Wie findet ihr den „Anzeigenhauptmeister“?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlechter als Sehr schlecht 59%
Schlecht 9%
Sehr gut 9%
Andere Antwort 9%
Gut 6%
Sehr schlecht 6%
Besser als Sehr gut 0%
peraspastra  14.03.2024, 12:12

Warum liest du nicht einfach die alten Fragen?

Xyz610
Fragesteller

Ich kenne die alten Fragen nicht.

peraspastra  14.03.2024, 12:17

Google: gutefrage.net wie findet ihr den anzeigenhauptmeister

Oder einfach bei gf.net stöbern. Ich glaub dir nicht, dass du das nicht auch selbst weißt.

Danke aber für deine Antwort!

Xyz610
Fragesteller

Mich interessieren die alten Fragen ehrlich gesagt auch nicht.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

schon sehr nervig, vor allem wegen was für Lappalien er die Feuerwehr und so rief.. dass er verprügelt wurde, find ich dennoch nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechter als Sehr schlecht

Ein absoluter Volldepp der offensichtlich weder Hobbys noch Freunde (wen wundert es) hat!

Viele dieser "Vergehen" werden vermutlich wegen Nichtigkeit nicht mal zur Anzeige gebracht. Kostet nur unnötiges Steuergeld, das es überhaupt bearbeitet wird.

Von dem vollkommen überzogenen Ausrücken der Feuerwehr wegen Bagatellen mal abgesehen, es war niemand in Gefahr, normal sollte man ihm so einen Unsinn in Rechnung stellen, dann ist ganz schnell ruhe

Und das man ihn verprügelt hat, war auch nur eine Frage der Zeit. Schadet ihm rein gar nicht, hat er sich vollkommen selber zuzuschreiben!

Recht und Ordnung schön und gut aber man kann auch mal übertreiben! So streng ist ja nicht mal das Ordnungsamt, wenn jemand 30 Secunden zulang hält und auf dem Weg zum Auto ist oder man 1,5 m zu nahm am Schild steht. Es behindert absolut keinen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
Andere Antwort

Hallo!

Mir ist dieser Mensch völlig egal!

Soll er doch machen, was er will...

Zumindest, bis er irgendwann mal "an den Falschen" gerät.

Aber das wird er selber merken, wenn es soweit ist.

Ansonsten sollten wir solchen Menschen möglichst wenig Aufmerksamkeit schenken.

Gruß

Martin

KingJu200211  18.03.2024, 22:28

Er geriet bereits an den Falschen, er wurde vor kurzem schon mal verprügelt

Schlechter als Sehr schlecht

Kritisch, der sollte sich einen entsprechenden job suchen und die Polizei nicht so binden.

Ist nicht verwunderlich das der jetzt zusammengeschlagen wurde und wundern würde es mich nicht wenn es diesem Denuzanten wieder passiert.

Las ich auf dieser Seite ein paar Mal von und finde grundsätzlich richtig, was er tut.