Ist Xavier Naidoo ein schlechter Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich denke Xavier Naidoo ist ein schlechter Mensch 64%
Ich kenne Xavier Naidoo nicht 20%
Ich denke Xavier Naidoo ist ein guter Mensch 16%

8 Antworten

Ich kenne Xavier Naidoo nicht

Ich kenne ihn natürlich als Künstler aber nicht als Mensch.

Das er was Rassistisches gemacht hat wäre mir neu. Ebenso das er irgend etwas besonders tolles getan hätte.

Daher gehe ich mal davon aus das er was gut/böse angeht im normalen Bereich ist.

Ich kenne Xavier Naidoo nicht

Xavier Naidoo ist kein Mensch, er ist Anunaki.

Ich denke Xavier Naidoo ist ein schlechter Mensch

Er ist ein schlechter Mensch, aber ein guter Musiker. Du musst seine Persönlichkeit von der Musik trennen.

Ich nehme mal ein ganz hartes Beispiel:

Ich denke wir alle kennen das Gerücht, dass Hitler gemalt hat. Ganz egal ob das gestimmt hat oder nicht. Nehmen wir mal an, die Bilder, die man findet, wenn man nach Hitlers Gemälden sucht, wären tatsächlich von ihm:

Es kann mir niemand erzählen, dass diese Gemälde schlecht aussehen. Die sehen sogar sehr gut aus. Dennoch war Hitler der Teufel und der größte Abschaum, den es je gegeben hat. Hier kann man das ganz gut trennen. Ein abscheulicher Mensch, aber tolle Gemälde.

Genauso kann man das im Kern bei Xavier Naidoo vergleichen. Seine Musik ist recht gut und er hat eine sehr emotionale und kraftvolle Stimme, allerdings ist er ein Idiot. Deswegen immer Kunst vom Menschen trennen. Er ist und bleibt ein rassistischer Aluhutträger der ein verdammter Faschist ist. Dennoch bleiben seine Werke damit gut und auch anhörbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
Ich denke Xavier Naidoo ist ein schlechter Mensch

ja schon