Cool

Auch wenn ich generell nicht der größte Fan von aggressiven Songs bin, klingt das eigentlich ganz gut.

Cool

Vom Stil her liebe ich die Musik von Keny Arkana, aber wegen dem Text und der Meinung die sie vertritt kann ich sie nicht mehr hören

Cool

Feier ich. Hör mal Livraison und Gouku von Kaaris

Ok

Könnte vlt. Cool sein! Kommt halt drauf an was die da labern! Wenn die einen auf ACAB oder so machen, geh weg mit dem Schmutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher (eher) Rock/Metal Hörer seit eig. Immer