Wie findet ihr ,,Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kenne es, finde es nicht gut 44%
Kenne es nicht 28%
Andere Antwort 22%
Kenne es, finde es Mittelmäßig 3%
Kenne es, finde es sehr gut 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne es, finde es nicht gut

Einige Fälle aus dieser Serie sind durchaus realistisch, aber andere sind einfach völlig verrückt und unrealistisch. Die ersten Folgen waren noch ganz gut bis es dann eben nach und nach merkwürdiger wurde.

Kenne es, finde es nicht gut

Ist hallt alles Schauspielerei und kann es nicht ernst nehmen wie eigentlich fast alles con RTL

Das ist doch eh alles gefaked ... das passiert doch alles nicht genau dann, wenn da zufällig eine Kamera da ist!

Das sind doch Schauspieler und dafür gibts mit Sicherheit ein Drehbuch! Solche Sendungen sind doch sicher Monate im Voraus geplant und der Inhalt steht schon fest?!

Das wird doch alles nur deshalb produziert, das die zwischendurch Werbung einblenden können!

Andere Antwort

Ich kenne es aber so schlimm finde ich das nicht wirklich. Ich finde es zwar langweilig und es ist auch etwas stumpfsinnig aber was soll’s, der Großteil auf Twich oder YouTube aber auch TikTok ist stumpfsinnig.

Andere Antwort

Das ist einfach nur selten dämlich. Ich kenne es nur weil auf YouTube drauf reagiert wurde. Ja es gespielt. Und das noch sehr schlecht. Und selbst dafür sind die ganzen Fälle extrem an den Haaren herbeigezogen.