gut

Hochgeladen vor 11 Jahren. Also 2012 und dafür ist es in Ordnung

schlecht

Warum dieser CameraShake? Anscheinend bist du etwas zu dynamisch.

Desweiteren ist das nur vom Bildschirm abgefilmt. Total "Lame".

Dein Toller Tip ist nur eine Internetadresse. Dafür benötige ich kein Video.

Du sagst auchnoch deinen vollen Namen. "Fail"! Immer schön sparsam mit deinen Daten im Internet umgehen.

schlecht

Gefilmt mit einem Staubsauger und viel zu sehr ran gesummt. Die Qualität ist verständlich, dennoch nicht gut.

Halte das nächste mal die Kamera still oder stell sie irgendwo ab.

schlecht

Tolles erstes Video was bereits 11 Jahre alt ist...

Krader303702  19.04.2023, 19:03

ist mir gar nicht aufgefallen.

schlecht
  • Warum wackelst du so mit der Kamera?
  • Qualität eines Toasters.
  • Deine "Ähs" und "Ähms" sind nervig.

Tipps: Stell die Kamera ab und schreib dir davor in Stichworten auf, was du sagen willst!