Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hey :)

Ich weiß das klingt safe hobbylos,aber mir war gerade irgendwie mies langweilig, und fand das n bisschen interessant,weil ich mir ziemlich sicher bin,dass ich dieser Frage mit dem 14j Bruder.... begegnet bin.. Aber man weiß ja nie,denn solche Fragen werden hier viel zu oft gestellt 😅😅🤦‍♀️😂 Also ka,ob der Typi das war

LG :)

TierLieber

TierLieber13  12.11.2023, 20:00

Danke für hilfreichste Antwort🤗

Schlecht

Es erklärt aber einiges und Gute Frage sollte sich mal darüber Gedanken machen.

Schlecht

Gefällt mir jetzt nicht so. Ich gucke mir solche Videos aber grundsätzlich nicht an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Das is voll gutes video hä

Thesecretguy
Fragesteller

Ja, ist ja deins 😂😂