Welches Lied würdet ihr hören wenn ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ain't your mama 30%
On the floor 23%
Let's get loud 17%
Jenny from the block 13%
Love don't cost a thing 10%
All I have 3%
In the morning 3%

8 Antworten

Ain't your mama

ich kann das lied auswendig und das musikvideo ist einfach mal mega geil. finde ich von ihren songs am besten (also das musikvideo). direkt danach kommt on the floor

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne
AnnaSkol  07.01.2023, 14:24

Ich finde das Lied auch mega toll... Das Video ist echt gut gemacht und passend. 💓

Ain't your mama

Text mässig ganz gut.

Bei lets geht loud muss ich allerdings an ihr Video mit den weissen Stiefeln denken...

All I have

Hallo Einkleinerzweg,

Eine tolle Frage, vielen Dank dafür.

Ich hatte kurz Mühe mich zwischen On the floor, All I have und Ain't your Mama zu entscheiden.

Ain't your mama finde ich aus folgenden Gründen sehr gelungen: Ich erachte dieses Lied als Ausmass des female empowerment. Also eine sehr positive Nachricht und auch Aufruf an die Frauen, unabhängig zu werden, sich nicht als Dienstmagd ausnutzten lassen zu müssen und sich nicht immer am Partner zu messen.

Auch das Lied ,No' von Little Mix folgt der Aussage von Ain't your Mama - aber aus leicht anderer Perspektive.

https://www.youtube.com/watch?v=9SqX5Hp44Do

On the floor gefällt mir aufgrund der folgenden Punkte: Dieses Lied habe ich früher immer gehört, wenn ich in Partystimmung war 😂 🎉 Ein sehr fröhliches und aufputschendes Lied!

All I have löst bei mir starke Gefühlsregungen aus; ich kann es nicht so recht erklären. Aber die Ausdrucksweise und der Hintergrund (das Video) passen so gut zusammen, dass man sich sofort damit verbinden kann.

Fazit: Ich entscheide mich für All I have, da es eine starke Message aussendet (Independenz der Frau) und das Video einfach sehr gut gemacht ist. Zumal dieses Lied mich auch stark an eine frühere Zeit erinnert, die ich positiv empfinde.

Liebe Grüsse,

Anna

Ain't your mama

Dass lied macht für mir gute Laune und ich kann es mitsingen 😊