Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige ... 😀

Ein ganz schlimmer Ohrwurm für mich ist von einer Band, deren ältere Sachen ich immer noch gut finde ...

Aber diesen Song kann ich nicht leiden und wenn er festhält, dann ist das nicht so fein.

Scorpions / WIND OF CHANGE

https://youtu.be/n4RjJKxsamQ

⚠️

Grinsekater1812  21.04.2023, 11:27

So isses meine Gutste.^^ Absolut!!

Grinsekater1812  21.04.2023, 12:16
@isilang

Grins...joa.^^ Also wenn ich mal einen Ohrwurm habe, was sehr selten vorkommt, dann sind es meistens so olle Kamellen wie "Du bist nicht allein" oder irgendwas von Hans Albers...das ist schon sehr eigenartig.^^

isilang  21.04.2023, 12:34
@Grinsekater1812

Ich weiß noch, dass ich diesen Ohrwurm mal hatte und du Angst hattest, dass ich dich anstecke. Ich bin dann ein Eis essen gegangen, um mich abzulenken. 😄

Die ollen Kamellen habe ich auch manchmal. Letztens hatte ich Milva (nicht ganz so oll ...) DU HAST ES GUT ..."Du hast ein beneidenswertes Naturel... '. 😀

DanteFox773  21.04.2023, 13:15

...grauselig...😆

isilang  21.04.2023, 13:19
@DanteFox773

Ja, ich zerfließe in Selbstmitleid ... Denn dreimal darf geraten werden, was sich gerade durch meine Öhrchen quält ... Take me to the magic of the moment ...

isilang  23.04.2023, 09:27

Dankeschön ⭐️

Ausziehen alle Ausziehen! So ein extremer Ohrwurm oder die Cantina Band :)

Viele Kpop Lieder, das schlimmste ist dass ich den Text nicht kann weil es koreanisch ist. Ich singe dann nicht koreanisch sondern eher Alien-isch 💀