Wie findet ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schreckliches lied 38%
Ist ok 31%
BÀÀhđŸ€ź 19%
Super geiles lied 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super geiles lied

Sorry, aber ich habe es eben angehört. Ich hab auch grad nen Ohrwurm. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł.

Der Geigenopa aus Tirol, fidelum, fidelei, das ist cool.

Auf Volksfesten bestimmt a Gaudi wenns lÀuft. Kann mir vorstellen, dass das gute Stimmung im Festzelt bringt.

Ist ok

Es ist in Ordnung. Es ist zwar nicht mein Musikgeschmack, aber jeder hat eine eigene Meinung, und das ist gut so und soll so sein. Jeder muss sich da seine eigene Meinung bilden, und ich finde es auch ganz lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schreckliches lied

Musiktechnisch mag es gut sein, ist aber nicht mein Geschmack und auch nicht mein Humor.

Schreckliches lied

Mir gefÀllt das Lied nicht. Ich mag aber generell diese Musikrichtung nicht.

Ist ok

Ist halt alpenlĂ€ndische Volksmusik und in Bayern und Österreich Tradition