3

Ganz klar.

Ich liebe meine Familie und meinen Freund. Reisen ist mein liebstes Hobby und ich esse auch gerne :)

Gesundheit, Entspannung und ein Dach über dem Kopf sind natürlich auch wichtig.

...zur Antwort

Natürlich kannst du arbeiten gehen. Du musst halt einen Arbeitgeber finden der dich ohne festen Wohnsitz nimmt und das wird nicht einfach werden. Aber möglich ist es natürlich.

...zur Antwort

Carcassonne und Alhambra kann ich sehr empfehlen. Für Carcassonne braucht man aber die erste Erweiterung damit man es auch zu sechst spielen kann. "Nochmal" ist auch sehr gut. Sind halt alles eher Strategiespiele falls ihr sowas mögt.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass sie sehr viel mehr wert ist als 2 €. Du kannst sie natürlich mal im Internet anbieten und schauen ob jemand mehr dafür gibt, aber ich glaube da wäre der Aufwand zu groß.

...zur Antwort

Wenn du wirklich was von dem Jungen möchtest und wissen möchtest was er von dir will solltest du mal persönlich mit ihm reden und nicht immer nur über seinen Freund.

...zur Antwort

Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert.

...zur Antwort

Wenn du keine Beeinträchtigung durch die Platte hast sollte es kein Problem sein damit im Rettungsdienst zu arbeiten.

Ich würde dir allerdings raten 1,5 Jahre mit der Entfernung zu warten. Ich habe ebenfalls eine operierte Schlüsselbeinfraktur und mein Arzt hat eindringlich darauf hingewiesen, dass ich so lange warten soll. Er hatte schon mehrere Fälle bei denen die Platte nach einem Jahr entfernt wurde und bei der leichtesten Anstrengung das Schlüsselbein gleich wieder gebrochen ist.

...zur Antwort

Kommt darauf an. Wenn du ansteckend bist lass es lieber. Du möchtest doch nicht, dass andere wegen dir leiden müssen. Wenn du nicht ansteckend bist musst du dir eben überlegen in wie weit es deine Gesundheit gefährdet und ob es dir das wert ist.

...zur Antwort

Solche Leute würde ich nicht als Clique bezeichnen. Das sind doch keine Freunde. Vielleicht versucht du ihnen einfach so gut es geht aus dem Weg zu gehen und damit zu signalisieren, dass du die Aktion nicht gut fandest.

...zur Antwort

Wenn du Schlafprobleme hast und dich nicht gut fühlst bist du krank. Und das sagst du auch. Verschlafen kommt nie gut. Natürlich wirkt es erstmal etwas komisch, aber sowas kann immer passieren.

...zur Antwort
Ich würde es erstmal mit einer Fernbeziehung versuchen

Nach dem ersten Date sicher nicht. Wenn man sich nach einigen Treffen sicher ist, dass es passt und sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann kann man darüber nachdenken.

...zur Antwort
Ich mache... Und es gefällt mir, weil...

Ich bin Steuerfachangestellte. Der Job gefällt mir sehr gut, weil man abwechslungsreiche Tätigkeit hat und ich lieber geistig als körperlich arbeite. Es ist auch gut für das Gedächtnis, weil man durch die ständigen Neuerungen immer am Ball bleiben muss. Ebenfalls positiv ist, dass man eigentlich in ganz Deutschland einen Job bekommt, weil Steuerfachangestellte überall gesucht werden. Der Job ist auch sehr zukunftssicher. Man hat auch gute Aufstiegsmöglichkeiten und kann den Steuerfachwirt und den Steuerberater dazu machen. Wenn man möchte kann man auch in die Wirtschaftsprüfung oder zum Finanzamt gehen.

...zur Antwort