An die Mädchen was tragt ihr beim schulsport?

11 Antworten

Leggings,Sport BH,Sport Top und wenn wir draußen sind Sport Langarm Top

meistens kurze nike pro hosen mit einem oversitze t-shirt oder halt wenn es eher halt ist kurze nike pro hose mit Pullover. Fühl kurze Hosen einfach mehr:)

Ich hatte meist Adidas Hose (im Sommer kurz, im Winter lang) ein Sportshirt, Sport-BH, Socken und Sportschuhe.

Ich sehe beim Schulsport immer so aus als würde ich gleich schlafen gehen, Jogginghose oder Leggins kombiniert mit einem oversize Tshirt

Leggins, Sport-BH und langes shirt, oder kurzes shirt, wenns wärmer ist. Also nix besonderes denk ich😊