Was ist euch im Leben am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

3 63%
1 16%
4 14%
2 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts davon. Das sind alles ziemlich naive und oberflächliche Vorstellungen davon, was "Wichtig" im Leben ist, das sind lauter Statussymbole, die man nach außen trägt. Sie sind wertlos.

Was wirklich wichtig ist: Dass du dich so entfalten kannst, wie du das möchtest. Dass deine Persönlichkeit respektiert wird. Dass du etwas hast, für das du echte Leidenschaft empfindest. Dass du dir Ziele setzt und sie erreichst. Was das jeweils ist, ist für jeden Menschen anders.

Und das Allerwichtigste steht nicht einmal da: Gesundheit. Wahrscheinlich bist du zu jung, damit das relevant ist.

Das erste noch am ehesten, wobei mir davon nicht alles wichtig ist.

Wenn ich ein eigenes Paket aus vier von den Themen erstellen könnte, wäre das Geld, Bildung und Erfolg.

Nichts ist davon für mich relevant. Das habe ich alles. Gesundheit wäre wichtig.

1.Ruhm vergeht 2.Erfolg ist nicht alles 3.familie Liebe alles gut aber 4. Es geht nichts über echte Freunde Familie und Freunde aber das wichtigste ist GESUNDHEIT

Ganz klar.

Ich liebe meine Familie und meinen Freund. Reisen ist mein liebstes Hobby und ich esse auch gerne :)

Gesundheit, Entspannung und ein Dach über dem Kopf sind natürlich auch wichtig.