Wer hat es am meisten verdient starke Konsequenzen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gal Gadot 83%
Gigi Hadid 17%
Margot Robbie 0%
Kendal Jenner 0%
Renata Lusin 0%
Sabalenka 0%
Jordana Brewster 0%

4 Antworten

Keine davon hat eine Strafe verdient. Keine davon hat eine strafbare Handlung begangen.

Du hast das Prinzip einer Strafe wohl nicht verstanden.

Kann es sein, dass Du ein Problem mit erfogreichen, attraktiven Frauen hast?

Anders kann ich mir diese Frage aus den Untiefen des misogynen Trollküchensuppenkessels nicht erklären.

In den meisten Teilen der Welt gilt eine Unschuldsvermutung solange bis einer Person strafbare Handlungen nachgewiesen wurden. Du beschreibst nichtmal strafbare Handlungen sondern lediglich Charakterschwächen. Aber wenn man für Charakterschwächen ins Gefängnis käme, dann müssten wir uns wohl alle einsperren lassen.

Gal Gadot

Grundsätzlich alle aber Gal Gadot ist eine Person welche nur durch ihr Aussehen erfolg hat. Sie ist dazu noch sehr arrogant und nutzt ihre Reichweite komplett falsch wie für Krieg.

Bfkkfkfkf  11.07.2023, 16:10

sie sollte selbst mal erfahren wie es ist im Krieg zu leben oder nicht alles zu bekommen was man will.

Bfkkfkfkf  11.07.2023, 16:11

Vielleicht würde sich ihre Meinung ändern wenn sie einmal 5 Jahre die Sklavin eines Mannes wären der sie nicht mag

Bfkkfkfkf  11.07.2023, 16:14

Im Frauen Knast einer Gang als Spielzeug vorwerfen. Ohne Hilfe anderer. Die können dann machen was sie wollen.

Diese Frage enthält nicht nur sehr viel Neid, sondern auch noch Lügen.

Du schreibst:

Renata Lusin : Ist Rus.in und hat sich noch nie über den Kr..g geäußert und gesagt dass es schlecht sei.

RTL:

So geht es auch Valentin und Renata Lusin, die mit ihren Gedanken bei Freunden und Verwandten in der Ukraine und in Russland sind. „Wir sind voller Trauer, sehr emotional aufgewühlt. Wir fühlen uns machtlos. Vollstes Mitgefühl mit allen Menschen, die leiden“, so Valentin.

Wikipedia:

Renata Lusins Mutter ist Tatarin, ihr Vater Ukrainer.

Außerdem schreibst du:

Sabalenka: Ist Weißrus.in und hat sich noch nie über den Kr..g geäußert und gesagt das er schlecht ist. Verhält sich respektlos.

ZDF:

Die belarussische Australian-Open-Siegerin Aryna Sabalenka hat sich klar gegen den Angriffskrieg Russlands in der Ukraine positioniert. Die Weltranglisten-Zweite sagte am Dienstag beim Tennis-Turnier in Stuttgart:
„Wenn ich den Krieg stoppen könnte, würde ich das machen, aber leider liegt das nicht in meinen Händen.“

Spiegel:

Ich unterstütze den Krieg nicht, das bedeutet, dass ich gerade Lukaschenko nicht unterstütze

Was willst du eigentlich bezwecken?