Mein Freund ist sehr arrogant!

5 Antworten

die erste blinde verliebtheit lässt etwas nach und der blick geht von verschwommen in klarer über. was garnicht geht, ist das arrogante dir gegenüber, das zeugt von respektlosigkeit und intoleranz dir gegenüber. das gehört aber klar angesprochen! wenn das nicht geht, solltest du die beziehung überhaupt überdenken - man sollte in einer beziehung schon miteinander auch über unbequeme sachen reden können. bei fremden überlegt man schon eher.... ob die beziehung sinnlos ist? schwere frage, das ergibt das gespräch

YXcBNm
Fragesteller

Danke (: eine sehr gute Antwort. Wenn er es nicht versteht, muss er dann eben damit klar kommen :/

Hey, ich spräche aus Erfahrung ;) Ich selber hab viel Überwindung gebraucht um ihn zu sagen was mir an ihm stört. Als ich das getan habe hat er sich versucht mir gegenüber zu bessern :) also redet miteinander... aber am besten nicht besoffen denn das hat bei mir auch nie geklappt :D

YXcBNm
Fragesteller

:D danke! (: ja ich versuche es auf jeden fall. Wenn es nicht klappt ist es sein Pech ._. Dann muss er sich jemand anderen suchen, der es mag, sich als was schlechteres darstellen zu lassen.

TheJesinia  21.05.2012, 18:54
@YXcBNm

Wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht so behandeln, Schlussfolgerung > Er liebt dich nicht. Du hast dich wohl zu sehr auf das Aussehen konzentriert.

YXcBNm
Fragesteller
@TheJesinia

Ne eben nicht ^^, sonst würde seine Arroganz ändern gegenüber ja wenigstens etwas begründet sein. Aber du könntest recht haben :/

warum sollte die beziheung sinnlos sein? rede klartext mit ihm und mache ihm deutlich was du denkst, andernfalls wird er es nicht verstehen

YXcBNm
Fragesteller

Ich denke nicht, dass er das abstellen kann.. Und ich hab auch etwas Angst ihm das zu sagen

TheJesinia  21.05.2012, 18:37
@YXcBNm

Wenn du Angst vor deinem Freund hast, trenn dich! ;-) Sowas sollte nicht sein.

YXcBNm
Fragesteller
@TheJesinia

Naja nicht direkt vor ihm, sondern eher was danach passieren wird

TheJesinia  21.05.2012, 18:41
@YXcBNm

Ja und was willst du mit so einem? Tu dir was gutes und mach Schluss!

Wieso ist er dein Freund, wenn er so arrogant ist?

YXcBNm
Fragesteller

Wie gesagt, fällt mir erst in letzter zeit auf. Wir sind ja noch nicht lange zusammen.

Wenn dich seine Arroganz nervt, dann rede noch mal mit ihm & wenn das nichts hilft, dann trenn' dich!!

YXcBNm
Fragesteller

Hast du da schon Erfahrungen gemacht? Oder so ähnlich? Ich habe nämlich angst davor, wie er reagiert.. :/

Zivax3  21.05.2012, 18:41
@YXcBNm

Jaa, ich habe da schon Erfahrung gemacht, aber ich will ehrlich gesagt nicht so viel privates in der Öffentlichkeit darstellen ;) Wenn es dich interessiert, dann schreib' mich an.

Vor welcher Reaktion hast du denn Angst? Was glaubst du, was er tun wird, wenn du ihm das sagst?

YXcBNm
Fragesteller
@Zivax3

Na entweder schön streiten :/ oder Schluss machen, da ich ihn ja nicht so akzeptiere wie er ist.. und es hängt halt auch ein Freundeskreis dran, den ich ungern belasten würde :/

Zivax3  21.05.2012, 18:54
@YXcBNm

Streit muss manchmal sein, damit etwas besser wird. Und wenn er Schluss machen sollte, dann ist es vielleicht besser so, denn du bist ja auch nicht glücklich mit der Situation & an deiner Stelle würde ich die Beziehung so auf keinen Fall weiter führen! Und nur um den Freundeskreis nicht zu belasten eine Beziehung aufrecht erhalten die dich nicht glücklich macht... Also ne, das muss ja nicht sein!