Hallo, das normale Schritttempo (Gehen) liegt bei ca. 4-7 km/h. Beim entspannten Joggen liegt die Geschwindigkeit bei ca.10 km/h. Bei Sprints kann der Mensch bis zu ungefähr 30 km/h schnell werden. Ob man erwachsen ist, spielt für das Lauftempo in so weit eine Rolle, als das man längere Beine hat. Aber viel wichtiger ist, ob und wie man trainiert ist!

...zur Antwort

Soweit ich weiß, nennen die Franzosen uns "Kartoffelkäfer"! Aber Bosch bedutet sowas wie Schwein.

...zur Antwort
Bin ich zu brav?

Hey Leute. :)

Vorweg: Ich bin 17. Und danke an jeden, der sich Folgendes durchliest und eine Antwort dazu ausformuliert:

Also mir kommt's so vor, als sei ich für diese Gesellschaft etwas zu brav. Ich hab noch nie getrunken, noch nie geraucht, noch nie sonst etwas in der Art konsumiert. Ich gehe genauso wenig in Discos etc, einfach weil ich keine Freude hab an Party's, WENN ich mal feier, dann mit maximal 2-3 Kumpeln. Aber auch ohne zu trinken. Als Kind wollten Freunde immer eine Art Mutproben und Verbotenes machen. Da war ich auch nie mit von der Partie, ich war mir immer den möglichen Konsequenzen bewusst. Gerade weil ich so drauf bin, hab ich heute weniger Freunde, aber die die ich hab, die sind auch richtige Freunde. 2-3 Stück... Besser wenige Gute, als massig Falsche.

Außerdem halte ich mich immer so gut ich kann an versprechen, auch kann ich's mir nie vorstellen, meine Freundin zu betrügen oder ihr etwas zu verheimlichen. Ich hab sie nun schon seit über 2 Monaten und sie ist auch meine erste wirklich Richtige, davor hab ich mich immer zu jung und unreif dafür gefühlt. Auch wenn ich damals schon Möglichkeiten dazu hatte... Wenn ich es schaffe, jemanden so extrem zu lieben, wie ich sie jetzt liebe, dann schaff ich es auch diese Liebe ewig aufrecht zu erhalten. Nur ist es eben für jeden schwer zu verstehen. Ich sage von mir selbst und mir wird immer wieder gesagt: "Ich bin anders.".

Weil ich immer so extrem ruhig war, hackte meine Schulklasse damals immer und immer wieder auf mir rum, das hat sich bei mir eingeprägt und nun bin ich allgemein der etwas ruhigere und treue und brave Typ, ich kann einfach nichts anstellen. Das ist mir gestern wieder in den Kopf gekommen, als 2 in der Berufsschule in der Pause vor mir standen:

"Schau ihn dir an. Als ob der Denis der bravste Mensch der Welt wäre. Als ob er noch nie einer Fliege etwas zuleide getan hat. Ich glaub', der hat noch nie etwas angestellt. Respekt an den Jungen."

Ich hab eben auch immer eine schüchterne Ausstrahlung. Ich brauche meine Zeit um mich anzupassen, aber das erkennt kaum einer.

Bevor das hier jetzt noch ZU lang wird, beende ich mit dieser abschließenden Frage:

Bin ich zu brav / gut / [Originelles Wort hier einfügen]? Danke euch! :D

...zur Frage

Du bist, wie du bist, nicht ZU brav/gut, sondern einfach gut/brav. Wenn manche dich ZU brav/gut finden, dann ist das ihre Sache.

...zur Antwort

Wieso ist er dein Freund, wenn er so arrogant ist?

...zur Antwort

Es geht dabei darum, wie in den anderen Fächern auch, dass man auch allgemein gebildet wird. Sport ist vielen Leuten sehr wichtig, er hält fit und gesund. In Deutschland gibt es immer mehr Übergewichtige, was nachteilig für die Gesundheit ist. Wenn du eine schlechte Note bekommst, dann sagt das nichts darüber aus, ob du und wie sportlich bist, sondern zeigt dir die Note wie gut du in genau dieser Sportart bist.

...zur Antwort

Mit dem Rennrad zur Schule? Ich würde dir davon abraten, denn für eine ausreichende Sicherung gegen Diebe bräuchtest du mindestens 3 Schlösser (2* Laufrad, Rahmen). Mit der Schultasche: Ist auf jeden Fall etw. gewöhnungsbedürftig, aber nicht allzu unbequem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.